80 % Zeit gespart! Unsere geniale Retourenlösung

80 % Zeit gespart! Unsere geniale Retourenlösung

Retouren und Reklamationen sind immer unschön, sowohl für unsere Kunden als auch für uns als arktis.de Online-Shop Betreiber. Seit fast 40 Jahren am Markt haben wir schon viele Retourenabwicklungsverfahren ausprobiert und nie waren wir wirklich zufrieden, bis jetzt!



Seit kurzen wickeln wir Reklamationen und Serviceanfragen bei arktis.de ganz entspannt und unkompliziert über unser neues arktis.de Service- und Retourenportal ab und sparen so bis zu 80% Zeit... und Stress! Wie genau unser neuer Weg in Kooperation mit dem Serviceanbieter Returnless funktioniert, zeigen wir euch in unserem neuen, ausführlichen YouTube Video:



Returnless ist eine Plattform, die Online-Händlern dabei hilft, ihren Retourenprozess zu optimieren und effizienter zu gestalten. Durch die Bereitstellung digitaler Rücksendeformulare können Webshop-Betreiber alle notwendigen Informationen sammeln, um Retouren schnell und präzise zu bearbeiten, was sowohl die Kundenzufriedenheit steigert als auch interne Abläufe verbessert. Zudem bietet Returnless Tipps und Vorlagen für klare Rücksendebedingungen, die dazu beitragen, das Vertrauen der Kunden zu stärken und gesetzliche Anforderungen zu erfüllen. Mit diesen Funktionen unterstützt Returnless ab sofort unseren Shop arktis.de sowie viele andere Online-Händler dabei, ihren Retourenprozess zu vereinfachen und ihre Kunden langfristig zu binden.